Shih Tzu, Japan Chin & Malteser FanClub

Entdecke die Welt vom Shih Tzu, Japan Chin und Malteser Fan-Club.

Bei uns erwarten Dich viele interessante Diskussionen und Ratschläge zur Pflege, Ernährung, Verhalten, Erziehung und Gesundheit rund um den Shih Tzu, Japan Chin und Malteser. Ob mit oder ohne Haustier bist du bei uns herzlich willkommen und kannst von unserem Erfahrungsaustausch profitieren...
Natürlich ist es nebenbei auch ein ganz normales Forum um Gedanken auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen oder auch einfach nur zum quatschen, Spaß haben und sich mitzuteilen.
Neben den Hilfestellungen stehen Dir nach der Registrierung zudem auch viele weitere hilfreiche und unterhaltsame Funktionen zur Verfügung. Die Registrierung ist natürlich absolut kostenlos und unverbindlich. Wir würden uns freuen, auch Dich zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen...!

!!! Achtung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv da ich das Forum ungerne löschen möchte, wir nehmen jedoch keine neuen Mitglieder mehr auf, nur noch Registrierte Mitglieder haben hier zutritt um sich auszutauschen !!!

!!!Wir "Distanzieren" uns von Massenzüchtern, Wohnstubenvermehrern etc!!!

Augen auf beim Welpemkauf !!!

Geburtstage

Freunde