Unser 2. Frau Mazotti Treffen am 05.09.2009

Wir wünschen unseren Mitglieder und Gästen, ihren Familien und Fellnasen ein schönes, Glückliches, Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2018...

• Unser nächstes Frau Mazotti Treffen & aktuelle Liste

Frau Mazotti Treffen - Welcher Tag??? 7
    1.  
      29.08 (1) 14%
    2.  
      05.09 (5) 71%
    3.  
      12.09 (1) 14%
    Hallo ihr lieben,

für einen Termin mit Frau Mazotti bei Jana (dieMuckels) brauchen wir jetzt erstmal nen Monat wo die meisten von euch Zeit haben yes

Ich stelle 3 Monate zur Verfügung damit wir den Monat ausmachen, den Monat wo die meisten können wird dann eine neue Umfrage stattfinden zwecks genauen Tag :mad: Die Umfrage läuft 14 Tage, bis dahin sollte der Monat feststehen...

Wäre prima wenn ihr euch gleich Namentlich mit in die Liste eintragt yes

Ich richte mich der Mehrheit nach, mache daher mal bei jedem Monat mein Name mit einem ? hinter :mrgreen:

Juli:
    Martina?

August:
    Martina?

September:
    Martina?

LG Martina
    Lieben Gruß Martina mit Curly, Daichi & Robby, und Püppy & Cindy im Herzen :kiss:

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)
  • Re: Unser nächstes Frau Mazotti Treffen bei Jana (dieMuckels)

ok Jana, ich trag dich dann mal bei Juli mit einem ? ein :mad:

Juli:
    Martina?
    Jana (gerstmann)?

August:
    Martina?

September:
    Martina?

LG Martina
    Lieben Gruß Martina mit Curly, Daichi & Robby, und Püppy & Cindy im Herzen :kiss:

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

mix.gif ich wäre diesmal auch gerne dabei!
    Juli oder September sollte machbar sein.
    Dürfen eigentlich die Hundis mit?
    LG mit Max, Moritz
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Smooky, Du wirst immer bei uns sein!

Bei mir wäre September bestimmt auch machbar...August prinzipiell auch, nur wissen wir noch nicht, in welcher Woche wir da Urlaub machen.

Ein Haus wird erst dann zu einem Heim, wenn man vier Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und diese maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen.

"treffpunkt" schrieb:

Dürfen eigentlich die Hundis mit?

welch doofe Frage Gaby :mrgreen:

wehe du kommst ohne Hundi :ohwehdu:

tragt euch doch bitte schonmal mit in die Liste ein, notfalls nen ? dahiner yes

dann hat man schonmal nen kleinen Überblick :mad:

(Liste bitte immer mitkopieren!!!)
    Juli:
    Martina?
    Jana (gerstmann)?

August:
    Martina?

September:
    Martina?

Marion aus der Malteserwelt wäre auch gerne wieder mit dabei, wartet aber erstmal den termin ab obs ihr zeitlich paßt yes

Juli:
    Martina?
    Jana (gerstmann)?
    Gaby (Treffpunkt)?

August:
    Martina?
    Melanie (Stellina)?

September:
    Martina?
    Gaby (Treffpunkt)?
    Melanie (Stellina)?

Gaby, ich hab Dich mit eingetragen :mad:

Ein Haus wird erst dann zu einem Heim, wenn man vier Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und diese maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen.

:smilie_10: lieb von Dir, Mel, danke!

Martina, ich frag ja nur wegen den Hunden, weil ich mir ja auch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen will und oft sind Hunde nicht willkommen. Aber eventuell kann Jana etwas empfehlen.
    LG mit Max, Moritz
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Smooky, Du wirst immer bei uns sein!

"treffpunkt" schrieb:

Martina, ich frag ja nur wegen den Hunden, weil ich mir ja auch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen will und oft sind Hunde nicht willkommen

hast Recht Gaby :mad:

ich glaube sogar, ein Mitglied aus dem Havi oder Maltiforum hatte in der Nähe ein Hotel, glaub die Fellnasen von ihr waren auch mit... ich suche mir auch eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort, wird sonst zu stressig yes

LG Martina

Ute aus dem Havi-Forum hat in einem Hotel (3 km von uns) mit Hund übernachtet.
    Allerdings kenne ich das Hotel nicht.

Dann gibt es noch dieses
    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.hotel-haus-sonnenschein.de/h">http://www.hotel-haus-sonnenschein.de/h</a><!-- m --> ... -home.html
    In "Stadt Blankenberg" (5 km)....ein gaaaanz kleines, wunderschönes Städtchen....da weiß ich allerdings nicht, ob Hunde erlaubt sind. Aber man kann ja anrufen :mrgreen:

....und dieses (4 km)

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.schuetzenhof-eitorf.de/">http://www.schuetzenhof-eitorf.de/</a><!-- m --> ......auch da weiß ich nichts über Hunde

Super, das Marion auch wieder kommen will. Bestell liebe Grüße....und wenn sie Bekannte hat, die Interesse haben, darf sie die auch mitbringen yes
    Für Geld kann man vieles kaufen, nur nicht das Schwanzwedeln eines Hundes

und hier machen Fellnasen Urlaub ;-)) www.janas-hundepension-nrw.de

"dieMuckels" schrieb:

Super, das Marion auch wieder kommen will. Bestell liebe Grüße....und wenn sie Bekannte hat, die Interesse haben, darf sie die auch mitbringen yes

wird gemacht Jana yes

"treffpunkt" schrieb:

Dankeschön, Jana, dann werde ich mich - wenn der Termin feststeht - mal erkundigen.

ich mich auch :hurra: :hurra: :hurra:

LG Martina

Juli:
    Martina?
    Jana (gerstmann)?
    Gaby (Treffpunkt)?

August:
    Martina?
    Melanie (Stellina)?
    Conny/Enjoy

September:
    Martina?
    Gaby (Treffpunkt)?
    Melanie (Stellina)?
    Conny/Enjoy

Ich habe mich für August und September eingetragen da mein Mann von Mitte August bis Anfang September Urlaub hat.
    Ich will doch auch mal dabei sein yes

Liebe Grüsse Conny :kiss:

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.

Juli:
    Martina?
    Jana (gerstmann)?
    Gaby (Treffpunkt)?
    Ilona& Siegfried

August:
    Martina?
    Melanie (Stellina)?
    Conny/Enjoy
    Ilona& Siegfried

September:
    Martina?
    Gaby (Treffpunkt)?
    Melanie (Stellina)?
    Conny/Enjoy
    Ilona& Siegfried

hab mich auch in jedem Monat eingetragen, da wir ja nicht in Urlaub fahren können

Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter

Ute aus dem Haviforum würde auch gerne wieder kommen wenn es zeitlich paßt :mad:

LG Martina

Wenn ich den termin rechtzeitig weiß,dann kann ich frei machen,werde es versuchen

Aber da ich im August 1 Woche in der Schweiz Urlaub mache,wollten wir mal die Trix besuchen fahren,ist nicht soweit !
    Mal sehen!
    Lieben Gruss mit Max und Fee Bee

Nicht weil die Dinge unerreichbar sind,wagen wir sie nicht-
    weil wir nicht wagen sind sie unerreichbar.

Juli:
    Martina?
    Jana (gerstmann)?
    Gaby (Treffpunkt)?
    Ilona& Siegfried

August:
    Martina?
    Melanie (Stellina)?
    Conny/Enjoy
    Ilona& Siegfried
    Nils und Danny (werden aber event. noch 2 Bekannte mitkommen) ?

September:
    Martina?
    Gaby (Treffpunkt)?
    Melanie (Stellina)?
    Conny/Enjoy
    Ilona& Siegfried
    Nils& Danny (werden aber event.noch 2 Bekannte mitkommen , eine davon hat ein Pferd, das immer mal krank ist.)? Soll sie es direkt auch mitbringen? :c008:
    LG

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als ein Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

"dieMuckels" schrieb:

weiß ich schon :mrgreen:

dann bist du ja bestens informiert Jana :grins2:

Hoffen wir das es dann auch zeitlich paßt bei allen :hurra: :hurra: :hurra:

Mit nem Hotel muß man dann mal schauen, für eine oder zwei Nächte würde es ja vielleicht gehen... :rolleyes warten wir ab bis der Termin steht :mad:

LG Martina

Hallo Jana,

danke Dir ganz lieb! Ich freue mich auch, Euch alle wiederzusehen. Ich komme sehr gerne!

Viele Knuddelgrüße an Deine süßen Vierbeiner.

Mir würde es am besten im Juli und im August passen und die ersten 2 Wochen im September.

Seid alle lieb gegrüßt
    Marion

Dankeschön Martina!