Über mich

Damit ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt, werde ich Euch auf dieser Seite ein wenig von mir berichten ;-)

 

Ich bin Martina, 51 Jahre alt, und wohne in Schleswig Holstein. Gebürtig bin ich waschechte Hamburgerin...

Zu mir gehören mein GöGa und meine Hunde. Das wären meine Curly, ein 9 Jähriges Shih Tzu (Mix) Mädchen, Daichi, ein Japan Chin Mädchen, seit Oktober 2016 Robby Golden Army, ein Japan Chin Rüde, und seit Mai 2017 unser Japan Chin Nachwuchs Akito & Amy :-)

Meine vorigen beide Hunde, Püppy & Cindy (Mama & Tochter), sind beide leider verstorben :-(( Krümel und Troll, Papa und Bruder, gibt es aber noch, die beiden leben bei einer befreundeten Familie und wir sehen uns Regelmäßig und die Hunde verbringen oftmals auch ihren Urlaub zusammen... *smile*

Leider ist nun am 21.11.2015 auch unser Krümel von und gegangen :-(( und übrig bleibt von meiner kleinen Hundefamily nur noch unser Troll :-)

Seit Mitte/Ende 2006 betreibe ich ein kleines Hundeforum im Internet:

  shihtzufanclub.de

Da ich selbst mal einen Wurf hatte, zwar keinen gewollten, aber passiert ist passiert... und ich gerne irgendwann noch einmal richtig züchten möchte, besuche ich seit geraumer Zeit Züchterseminare

Man lernt ja aus seinen Fehlern, und beim nächsten mal, sofern es nicht nur ein Traum bleibt, soll alles Hand und Fuß haben...

 

So, das wär's erst mal von mir... wenn ihr Fragen habt, dann Kontaktiert mich, oder schreibt mir ins Gästebuch :-)

Updates